Bissen

Elternversammlung brachte neue belastende Hinweise

Missbrauchsvorwürfe: Lehrer aus Bissen in Untersuchungshaft

Veröffentlicht am Donnerstag, 17. November 2016 um 12:47

Im vergangenen April hatte der Verdacht Schlagzeilen gemacht, ein Grundschullehrer aus Bissen habe Schülerinnen unsittlich berührt. Nachdem es monatelang ruhig um den Fall war, ist der Beschuldigte nun inhaftiert worden. Mehr

Bissen: Un homme grièvement brûlé

Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Juli 2016 um 11:13

Un homme s'est gravement blessé mercredi après-midi en tombant dans une bassine de zinc utilisé pour la galvanisation. Mehr

Starker Regen: Keller und Straßen in Bissen überflutet

Veröffentlicht am Freitag, 3. Juni 2016 um 07:23

Schon wieder haben starke Regenfälle in manchen Gemeinden Luxemburgs zu Störungen und Verkehrsbehinderungen geführt. In Bissen fiel während weniger Minuten so viel Regen, dass die Kanäle überliefen. Mehr