Bettemburg

Bettemburg: Märchenpark öffnet am Samstag

Veröffentlicht am Freitag, 31. März 2017 um 11:45

Der schlafende Riese wird sich darauf einstellen müssen: Ab Samstag ist für ihn der Winterschlaf vorbei, der Märchenpark startet in die neue Saison. Mehr

Bettemburg: Mann im Eis eingebrochen

Veröffentlicht am Freitag, 27. Januar 2017 um 23:12

Glück im Unglück hatte ein Mann am Freitagabend im Bettemburger Parc Jacquiont: Er brach im Weiher ins Eis ein, konnte aber von einem Polizisten gerettet werden. Mehr

CFL Multimodalplattform wird mit "Eurohub Sud" verbunden

CFL Multimodal mit Eurohub verbunden: 185 Meter Brücke in Grün

Veröffentlicht am Freitag, 13. Januar 2017 um 18:28

Auf der einen Seite kommen die Containerzüge an, auf der anderen Seite liegen die großen Logistikhallen. Beide trennen den Rangierbahnhof von Bettemburg. Aber nicht mehr lange. Mehr