Jahresabschlussfeier für die Senioren der Gemeinde Berdorf

Bei der 4. Ausgabe der Jahresabschlussfeier für die Personen über 65 Jahre der Gemeinde Berdorf hatten sich viele Teilnehmer eingefunden um bei Tanz und gutem Essen ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen und dabei jede Menge Anekdoten auszutauschen.
Bürgermeister Ern. Walerius freut sich in seiner Ansprache über den regen Zuspruch und während das Orchester „Lux-Duo“ mit bekannten und beliebten Melodien das Ohr erfreute, servierten die Mitglieder der zuständigen Kommission eine schmackhafte „Assiette du terroir“ und die dazu passenden Getränke.
Um die Kalorien gleich wieder zu verarbeiten ließen es sich viele der Gäste nicht nehmen das Tanzbein zu schwingen.
Nachdem man als Nachtisch ein köstliches Stück „Bûche“ aufgetischt wurde, erhielt jeder Anwesende ein hübsches Geschenk, welches in diesem Jahr von Pascale Seil entworfen wurde.
Nach einem sehr gelungenen Fest war man sich einig darüber, dass diese jetzt schon traditionelle Veranstaltung auch im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden wird.