30. Bëschfest in Berdorf.

Der Tischtennisverein Berdorf hatte zum 30. Mal zu seinem traditionnellen « Bëschfest » in den « Maartbësch » geladen. Zahlreich waren Anwohner, Vereisnsympatisanten und Freunde dieser Einladung gefolgt um bei einem geselligen Umtrunk und einem kleinem Imbiss ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Das musikalische Programm wurde eingeleitet vom Musikverein  “Lyra“ Irrel 1923 e.V. unter der Leitung von Daniel Heuschen. Die rund 40 Musiker wussten mit ihrem anspruchsvollem Programm alle Anwesenden zu begeistern.

Tagsdrauf war es dem Musikensemble DIVERTIMENTO vorbehalten sich in die Herzen der Zuhörer zu spielen. Unter der Leitung von Isabelle Merlevede wurden Ohrenwürmer wie Sailing, Lambada, El Condor Pasa, Fernando, Chiquitita, Oh Pretty Woman, Let Your Love Flow unter dem Beifall des Publikums vorgetragen.

DJ Vekto bescheerte den Leuten um Präsident Pierrot Poos einen würdigen Abschluss des diesjährigen erfolgreichen Bëschfestes.

Weitere Informationen unter www.divertimento.lu .