Changer d'édition

Tower-Power-Trail 2019 in Weicherdingen

Neulich erfolgte in Weicherdingen die vierte konstruktive Auflage des Tower-Power-Trail, die in Zusammenarbeit vom lokalem Jugendverein, der "Spaass op der Piste asbl" und dem CSN-Clervaux organisiert wurde.

Verschiedene angebotene Distanzen 5, 10 oder 19 km mit Zeitmessung von bis zu 600 Höhenmeter, führte vorbei an der Dorfkirche mit ihrem markanten Zwiebelturm, der beeindruckenden Kirche und dem malerischem Schloss in Clerf, entlang der idylischen Abtei nahe Clerf, und darauffolgend zurück nach Weicherdingen. Zusätzlich konnte man sich an einer Wanderstrecke die ebenso durch das pittoreske Territorium von 5 oder 10 km führte teilnehmen.Außerdem startete zuvor ein Kinderrennen, und neu war darüber hinaus ein Teamtrail von über 4 Stunden.

Zusätzlich war zum Dorffest während und nach dem Trail mit einem musikalischem Rahmenprogramm, sowie fürs leibliche Wohl bestens gesorgt.