Changer d'édition

CTF Hoen Familienfest mit Schecküberreichung

Gelegentlich des alljährlichen Familienfestes des „Gaart an Heem Hoen“ konnte Präsident Daniel Frieden, zusammen mit den Vorstandmitgliedern des Vereins den 11. Scheck über 1.000 Euro an Herrn Luc Gindt, Direktor des Interkommunalen Spitals von Steinfort überreichen. Der Erlös stammt aus der Organisation des „Bazar de Bienfaisance“, welchen der Verein jedes Jahr Ende des Jahres ausrichtet.

Direktor Gindt erklärte, dass das gespendete Geld über zur Einrichtung und dem Unterhalt eines, für Senioren und Behinderte, fachgerecht angelegten Garten mit Hochbeten verwendet wurde und wird. Auch blickt er zuversichtlich auf eine neu angelaufene Zusammenarbeit mit dem Gartenbauverein im Hinblick auf eine fachgerechte Beratung und tatkräftige Unterstützung beim weiteren Unterhaltsarbeiten.

DF