Changer d'édition

2022_06_19 Variété Show 2022 - Kinneksbond - Renée Niro

Begeisternde Variété Show der Tanzschule Renée Niro


Die Tanzschule Renée Niro konnte nach drei Jahren Corona-Pause, pünktlich zum 35-jährigen Jubiläum, an den vergangenen Wochenenden viermal vor ausverkauftem Publikum auftreten.


Die farbenfrohe Zirkusshow von Feuerspuckern, Akrobaten , Jongleuren bis hin zu Elefanten, Clowns ,riesen Schmetterlinge und vielen weiteren Inszenierungen, konnte die kleinen und großen Zuschauer von Anfang bis Ende mit Emotionen , Energie und Lachen begeistern.


Beendet wurde die Show unter anhaltendem Applaus durch ein glanzvolles « Grand Final » das wortwörtlich mit einem Knall abschloss.


Renée Niro bedankte das Team Caroline, Kelly, Marine ,Sandrine und allen Beteiligten und Helfern, ohne die eine so tolle Show, unter den aktuellen Bedingungen, nicht möglich gewesen wäre.