Changer d'édition

Doppelte Scheckübergabe vom Abgeordneten Jeff Engelen

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde fand neulich eine Scheckübergabe mit den lokalen Vereinen aus Trotten im Restaurant Kentucky in Lentzweiler statt. Der Anlass erfolgte auf Grund seiner "Bamfeier" von Jeff Engelen, Gemeinderatmitglied in der Gemeinde Wintger, und seit den letzten Parlamentwahlen als Abgeordneter der ADR Partei vom 14.Oktober 2018 ins Parlament gewählt wurde. Wie eerwähnt, wurde eigens ein Spendenkonto errichtet wobei eine Gesamtsumme von 5000 Euro erfolgte, die als Zielsetzung für den guten Zweck gespendet wird. Somit konnte neulich der Betrag von 2500 Euro an Romain Scholtes, Direktionsbeauftragter des "Foyer Éisleker Heem a Gaart" aus Lullingen in Empfang genommen werden, wobei einen weiteren Geldbetrag von 2500 Euro an Anne Dichter, Vertreterin der ONG-D Le Soleil dans la Main überreicht wurde.
Mit großem Dank nahmen die Vorsitzenden den Scheck entgegen und erklärten die Arbeit und Ziele der Vereinigungen, und wünschten dem Abgeordenten viel Erfolg für sein neues Mandat.