Changer d'édition

Schneemann Challenge

Sehr geehrtes mywort. Team,


Ich melde mich heute bei Euch mit lustigen Bilder von Schneemänner aus unserer Ortschaft Huldange, im schönen Ösling! Durch die Corona Einschränkungen haben viele unserer Dorfbewohner sich von ihrer kreativen Seite gezeigt! Da wir schon seit Weihnachten mit der weissen Schneebracht gesegnet sind, wurde eine richtige Challange daraus, wer macht den grössten, dicksten und ausgefallensten Schneemann. Muss aber noch dazu sagen, das nicht nur die kleinen Kinder Spass daran hatten einen Schneemann zu bauen, auch das *Kind im Manne* hatte seinen Spass. Einige Kreationen von Schneemänner möchte ich gerne mit Euch teilen, und hoffe das in Ihrer nächsten Ausgabe von den Huldanger Schneemänner was veröffentlich wird !


Liebe Grüsse aus den schönen Dörfchen Huldange, wo die Welt noch in ordnung ist. Gudrun Unden aus Huldange

Plus de nouvelles de Gudrun Unden >