Changer d'édition

Sankt Nikolaus bei der Hoga

Da Sankt Nikolaus jedes Jahr sehr viel zu tun hat, kam er jetzt schon zur Hoga, Scouten an Guiden aus der Stad.
Die Kinder und Jugendlichen empfingen den heiligen Mann mit traditionellen und modernen Nikolausliedern.
Bei Kaffee und Kuchen amüsierten sich Eltern, Verwandte und Freunde sowie der Nikolaus und natürlich auch Knecht Rupprecht köstlich über die Sketche und Aufführungen der einzelnen Gruppen. Bevor Sankt Nikolaus sich wieder auf den Weg machte überreichte er jedem der Kinder und Jugendlichen ein kleines Geschenk.
Eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen ließ diesen schönen Nachmittag ausklingen.
Die Kinder und Jugendlichen, die Lust haben, bei den Hoga-Scouts mitzumachen, können sich gerne zur nächsten Versammlung am 29. November um 14 Uhr am Sitz der Hoga (4, rue de la Semois) der Hauptstadt einfinden.

info@hoga.lu
www.facebook.com/HOGASCOUTEN