Changer d'édition

Informationsabend zur Einführung eines „Laf- a Wandertreffs“ - Gemeinde Habscht

Kürzlich begrüßte Jerry Peffer, Präsident der Sport- und Gesundheitskommission, zahlreiche Interessenten zu einem Informationsabend zur Einführung eines Lauf- und Wandertreffs in der Gemeinde Habscht.

In seiner Eröffnungsrede ging der Kommissionspräident auf die Auswertung der Fragenbogen einher, welche kürzlich in der Gemeinde verteilt wurden, um den Treff noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Einwohner abstimmen zu können. Mehr als 50 ausgefüllte Fragenbogen wurden zurückgesendet.

Am Informationsabend begrüßte die Sport- und Gesundheitskommission Nico Peters von der Firma Peters Sport welcher einen interessanten Vortrag über die richtige Auswahl an Sportkleidung und Schuhwerk abhielt.

Der „Laf- an Wandertreff“ welcher in enger Zusammenarbeit mit den Äischdall Leefer ins Leben gerufen wird, soll voraussichtlich Anfang April starten. Details dazu werden die Einwohner über ein Flyer erhalten und ausführlich informiert.


Jerry PEFFER

Präsident Sport- und Gesundheitskommission Gemeinde Habscht