Changer d'édition

OUT IN SPACE – "Les Enseignants du CMNord sur Scène"

OUT IN SPACE – Die Lehrer des Conservatoire de Musique du Nord boten dem Publikum mit atmosphärischen Gitarrenklängen eine „Raumfahrt“ für die Sinne


Der Weltraum: Unendlichkeit, unzählige Sterne und Planeten und Raum für Fantasien deren Grenze nur die eigene Vorstellungskraft ist. Mit ihrem Projekt „Out In Space“ nahmen die CMNord- Musiklehrer der Abteilung „Musique moderne“ Ron Giebels und Chris Heumann ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Reise in genau diese Atmosphäre. Mit teils experimentellen Gitarrenklängen und Gesang, untermalt mit beeindruckenden visuellen Projektionen, boten die beiden Musiker ihrem Publikum ein einzigartiges Konzert-Erlebnis.

Nicht nur bei Gitarrenliebhabern stieß das Projekt „Out In Space“ auf großes Interesse, und die Musiker freuten sich, dass die Vorstellung schon eine Woche im Voraus ausverkauft war. Jene Musikliebhaber die kein Ticket mehr ergattern konnten, können sich noch auf zwei weitere Konzerte aus der Reihe „Les Enseignants du CMNord sur Scène“ im März freuen. Zudem werden talentierte CMNord-Schüler am 20. März ihr Können im Schloss Vianden unter Beweis stellen. Mehr Infos finden Sie auf unserer Internetseite www.cmnord.lu (agenda) sowie auf facebook.com/CMduNord.


! Copyright Fotos: Charlie Jung

Plus de nouvelles de Conservatoire de Musique du Nord >