Changer d'édition

Splash, Mischling, 11 Jahre und 6 Monate

Ursprünglich wurde ich aus einem Tierheim in Frankreich adoptiert. Wo ich davor gelebt habe, ist unbekannt. Nachdem ich mehrere Jahre in einem neuen Zuhause leben durfte, musste mich meine Familie leider wieder abgeben und so bin ich hier im Tierheim gelandet. Nach mehreren Tests beim Tierarzt hat sich nun auch herausgestellt, dass ich an Nierenversagen leide. Nun bekomme ich eine spezielle Diät, allerdings lässt sich meine Nierenkrankheit leider nicht aufhalten. Meine Krankheit in Verbindung mit meinem nicht ganz so einfachen Charakter (ich bin misstrauisch und kann auch zuschnappen, wenn ich mich unwohl in einer Situation spüre – also nichts für Kinder!) macht aus mir leider ein schwieriger Fall. Vielleicht findet sich dennoch eine liebevolle Adoptivfamilie, die mir ein paar schöne letzte Monate schenken kann? Weitere Informationen: Tel. 28 80 02 44, E-Mail: info@asile.lu