Changer d'édition

Die FAL bildet aus!


Arijana Čivović, Auzubildende zur Lebensbetreuerin: ,,Eine Ausbildung bei der Fondation Autisme Luxembourg zu machen ist ein unvergessliches und unglaublich großartiges Erlebnis. Als Auszubildender ist man immer von viel Unterstützung umgeben. Wenn man Hilfe bei etwas benötigt, kann man sicher sein, dass Hilfe jederzeit gewährt wird. Man fühlt sich sehr wohl und kann von der Arbeit hier viel lernen. Hier wird man auch bestens auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Meine Arbeit hier hat mich schon so viel gelehrt. Ich bin wirklich dankbar und liebe jede Minute davon, jeden Tag, an dem ich hier bin.”


Wenn auch du daran interessiert bist, erste wertvolle Erfahrungen für dein späteres Berufsleben bei uns zu sammeln, dann zögere nicht länger und kontaktiere uns unter autisme@fal.lu, um weitere Informationen über unsere offenen Ausbildungsstellen zu erhalten!


#FAL #ËMMERDO #Luxemburg #ausbildung2021 #meldedich