Changer d'édition

Personalehrung beim Abwasserverband SIDEN

Im Rahmen der diesjährigen Jahresfeier beim Abwasserverband SIDEN am 7. März 2019, wurden verdienstvolle Mitarbeiter von Verbandspräsident Aly Kaes, in Anwesenheit des Verbandskomitees sowie der gesamten Belegschaft, geehrt.


In seiner Ansprache ging Aly Kaes zuerst auf die Verdienste der einzelnen Mitarbeiter ein, die bereits seit 20 Jahren im Dienst des Syndikates stehen.


Er lobte die ausgezeichnete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz im Sinne sauberer Flüsse und Bäche im Norden des Landes und konnte anhand einiger markanter Erinnerungen auf die vergangenen 20 Jahre zurückblicken.


Geehrt wurden: Angela Ciaccia, Pietro Conte, Jean-François Differdange, Pierrot Gieres, René Jost, Roberto Lima, Fernand Miller, Claude Storn, Manfred Willems und Sandro Zannier.


Als Anerkennung an die Mitarbeiter wurden passende Geschenke verteilt.