Change Edition

Scheckübergabe an ,, Special Olympics Lëtzebuerg"

Eine Scheckübergabe war der Abschluss vom diesjährigen im Juni 2018 stattgefundene ,, Nuit du sports" auf dem Schulgelände der Primärschule ,, Um Kiemel" in Wintger. Bis in die späten Abendstunden hinein konnte man sich an verschiedenen angebotenen Sportaktivitäten wie Judo, Tischtennis, Volleyball, Bogenschießen und andere beteiliegen, und somit seine eigenen sportlichen Kräfte und Ausdauer messen, oder mit der nötigen Konzentration am Schachspiel. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt wodurch vom Verkauf von Speisen und Getränke, der Erlös für den guten Zweck bestimmt war. Insgesamt kamen 1835,39 Euro zusammen, die vor kurzem in Form eines Schecks an die Vereinigung von ,, Special Olympics Lëtzebuerg" überreicht wurden. Im Anschluss der Scheckübergabe betonte Schöffe Lucien Meyers die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit, und dankte allen ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz, und für die große sportliche Begeisterung aller Beteiligten.