Change Edition

Laureaten des Blumenwettbewerbs ausgezeichnet

Im Festsaal von Wilwerdingen begrüßte die Präsidentin der lokalen Garten und Heim Sektion, Denise Haas-Baesch, die Gewinner, die Jurymitglieder Liliane Kutz und Günther Schmitz, sowie den Schöffen der Gemeinde Ulflingen Norbert Breuskin zur Preisüberreichung des Blumenwettbewerbs „Eis Dierfer solle bléien“.

Traditionsgemäß war der Wettbewerb, der auch letztes Jahr in den acht Ortschaften der Gemeinde, Niederbesslingen, Biwisch, Drinklingen, Goedingen, Oberbesslingen, Huldingen, Ulflingen und Wilwerdingen großen Anklang fand und bei dem erstmals auch die Vorgärten mit prämiert wurden, in Zusammenarbeit mit der Garten und Heim Sektion Ulflingen, dem Interessenverein Niederbesslingen, sowie der Gemeindeverwaltung aus Ulflingen organisiert worden.

In Vertretung des erkrankten Bürgermeisters Edy Mertens bedankte sich Schöffe Norbert Breuskin, im Namen der Gemeinde bei den beiden Vereinen die diesen Wettbewerb organisiert hatten, sowie bei allen Mitbürgern die mit ihren Anlagen zur Verschönerung der Ortschaften beigetragen haben. Durch verschiedene neue Anlagen habe auch die Gemeindeverwaltung, so der Schöffe, hierzu ihren Beitrag geleistet.

Anschließend überreichtert Albert Hamen im Namen der Sektion Ulflingen noch einen Scheck von 1 000 Euro an die Vereinigung ,,Ile aux Clowns'' für den sich Joëlle Drees-Golinski im Namen ihrer Organisation sehr herzlich bedankte.

Abschließend wurde ein Insektenhaus und ein Diplom an die Gewinner des Wettbewerbs überreicht.

Aus Ulfllingen, die Familien: Hamen-Patz, Ury-Weber, Jans-Kremer, Schmitz-Schneiders, Recken-Welter, Schmitz-Rommes, sowie Familie Josy Closter.
Aus Niederbesslingen: Stempel-Leyder, Johanns, Bosch-Clees.
Aus Drinklingen: Ludwig-Schaack, Hommel-Plümer, Duprez-Gengler.
Aus Huldingen: Steinmetz-Verscheure, Brever-Lux, Neissen-Kneip, Morn-Geiben, Kohnen-Turmes, Morn-Packes, Bertemes-Wilmes, Schmitz-Schmitz, Schaus-Reiland, Mausen-Schmitz, Hoffmann-Müller, sowie Mariette Heinen und Odette Brachmond.
Aus Goedingen: Steinmetz-Herbrandt.
Aus Biwisch: Pint-Lipperts
Aus Wilwerdingen: Gaul-Heintz, Scholer-Heindrichs, Colles-Rauschen, Gils-Delosch, Haas-Baesch, Maus-Hoffmann, Hanesch-Schmit, sowie Erny Glod