Change Edition

Nachwuchsmusiker bei der "Fête de la Musique"

Im Rahmen der " Féte de la musique " zeichneten in Wiltz am Freitag , dem 15. Juni die " Entreprise socio-culturelle COOPERATIONS" sowie das Jugendhaus und die Umbrella a.s.b.l.für die lokale Organisation verantwortlich.

Hier hatten junge Nachwuchsmusiker aus Wiltz die Gelegenheit sich ihrem Publikum zu präsentieren, dies taten dann auch Charel Bormans, der als Solokünstler auftrat, sowie die Gruppen Iil-effekt, Weakconstruction und All the way down mit sehr viel Hingabe. Sie wussten genau so zu überzeugen, wie die Anx74, die extra von der Mosel angereist waren.

Gleich zwei Auftritte legte die Gruppe "Flying Orkestrar aus der Umgebung von Metz hin, sie konnten ihr Publikum genauso im Prabbeli, wie auch danach in der Grand-Rue begeistern

More news by COOPERATIONS entreprise socio-culturelle >