Change Edition

AUSSTELLUNG VON CLAUDINE REUTER IN DER BIL IN WEISWAMPACH

19
Jun
2018
14 Sep

Seit dem 22.Mai stellt Claudine Reuter ihre Werke in der Banque Internationale à Luxembourg in Weiswampach aus.

Die Öffnungszeiten sind : MO-FR von 9:30-16:00 Uhr


Hier einige Worte zu ihrer Person:


Mein Name ist Claudine Reuter. Ich bin am 26.06.1974 im schönen Moselstädtchen Grevenmacher geboren.

1990 beendete ich meine Lehre als Frisörin. Im Jahre 2008 beschloss ich eine Umschulung zu wagen,um meinen beruflichen Weg zu ändern. Seitdem arbeite ich im sozialen Bereich.

Mein jetziger Beruf fließt auch oft in meine kreativen Arbeiten mit ein.

Schon immer suchte ich den Ausdruck in der Malerei und Schrift. Gefühle, Themen kritisch und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und in der Kunst zu interpretieren, ist für mich ein Ausgleich um Gedanken fest zu halten. und zu hinterfragen in welcher Beziehung ich zu dem jeweiligen Bild stehe.

Den Betrachter zum Nachdenken zu bewegen, sich mit Themen auseinander zu setzen, mich selbst auch aus der Komfort-Zone begeben, dies erlaubt mir, mich künstlerisch zu entfalten.

Aus dem anfänglichen Malen wurde mehr und ich besuchte mehrmals Kurse:

2012 Malerei Atelier Pogo

2013 Malerei Galerie Pisart

2015 Aktmalerei Europäische Kunstakademie /Trier .

2016 Malerei Europäische Kunstakademie / Trier .

2017 Zeichnen Europäische Kunstakademie / Trier

Ausstellungen :

14./15. Juni 2014 Art Born 4

18. / 22. Dezember 2015 Walferdange (Groupement Art Populaire Bertrange )

29. / 30 September Grouss Konst – Ausstellung Wincrange

18. Mai – 15. September Einzelausstellung Bank BIL Weiswampach