Change Edition

Adventsstimmung in der Maison de Soins Op Lamp mit Karin Melchert

Am vergangenen Sonntag, dem 27.11.2016 konnten die Bewohner des Pflegeheims Op Lamp in Wasserbillig die Sängerin Karin Melchert begrüßen.
Karin Melchert steht von Kindesbeinen an auf der Bühne. Als Sängerin und Songwriterin tritt sie bei zahlreichen nationalen und internationalen Events auf und hat in den verschiedensten Ländern der Welt mit unzähligen Musikern und Bands gespielt. Seit 1998 ist sie ausserdem als Gesangs- und Vocal Coach tätig, leitet diverse Workshops und arbeitet an einer Musikschule in Luxemburg. Sie lebt in Luxemburg, liebt das Schreiben von Songs und hat einen Roman und Fachbücher über die Stimme herausgebracht. Mit ihrem Gesang ist es Karin Melchert gelungen, die Anwesenden auf die beginnende Adventszeit einzustimmen. Der Nachmittag mit den einfühlsamen Liedern wird den Bewohnern und ihren Familienangehörigen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.