Change Edition

Video: Schecküberreichung der CSV Walfer

Anlässlich des diesjährigen Neujahrsempfangs der Walfer CSV, CSF und CSJ wurden zwei Schecks von jeweils 1750,00 € und ein Scheck von 2000,00 € überreicht. Das Geld stellt den integralen Erlös vom Walferdinger CSV Stand bei den « Walfer Bicherdeeg 2011 » dar. So wie jedes Jahr konnten Privatpersonen ihre gebrauchten Bücher bei der CSV Walferdingen abgeben. Die Bücher wurden ehrenamtlich geordnet und während der « Walfer Bicherdeeg » zum Verkauf angeboten.

Der Erlös kommt alljährlich Organisationen zugute, die behinderte oder benachteiligte Kinder betreuen. Dieses Jahr überreichte François Sauber, CSV Präsident der Sektion Walferdingen, die Schecks an Alain Wagner für die Assoziation «Schrëtt fir Schrëtt » in Walferdingen, an René Schmit, der das Schifflinger Kinderheim vertrat, sowie an Roby Hilger für die ONG « Theresia‘s Orphans and Vulnerable Children Foundation » in Namibia.