Change Edition

Musikprobe unter Auflagen.

Nach der COVID bedingten Zwangspause, haben am Freitag 18ter September die Proben für die Walferdinger Musikgesellschaft sowie ihrem Anfängerorchester ( Da Capo Musica) endlich wieder begonnen. Dabei war festzustellen, dass trotz der Zwangspause, sowohl das Anfängerorchester als auch das grosse Orchester nahezu komplett zur Probe angetreten waren. Jeder Musikant-/tin war froh endlich wieder mit den Kollegen zusammenzukommen und gemeinsam zu musizieren.

Mit der grosszügigen Unterstützung der Verantwortlichen der Gemeinde Walferdingen, finden die Proben der "Walfer Musek" und von Da Capo Musica ausschliesslich im Centre Prince Henri statt. In diesen Räumlichkeiten ist es uns möglich die Distanzregeln einzuhalten. Händedesinfektion bei Eintritt in den Festsaal, sowie Maskenpflicht vor und nach dem Musizieren gehören dazu.

Auch wenn die Zeiten "schwierig" sind, ist die Walferdinger Musikgesellschaft weiterhin auf der Suche nach neuen Musikanten und Musikantinnen für die Instrumente Bass, Euphonium, Zugposaune, Cor sowie Trompeten. Wenn sie Interesse haben und Lust verspüren mit uns gemeinsam zu musizieren, dann kommen Sie vorbei. Unsere Proben finden jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 statt.

Weitere Informationen auf unserer Internetseite und Facebook.

www.walfer-musek.lu

www.facebook.com/walfermusek

youtube-walfermusek