Change Edition

Gala Konzert "Walfer Musek"

Vor einer impressionnanten Zuhörer Kulisse fand am 1 April das diesjährige Gala-Konzert der Walferdinger Musikgesellschaft statt. Es stand unter dem Motto "Let us entertain you". Die Musikstücke sollten dann auch genau Das beim Publikum bewirken. Als "Spezial-Guest" waren Thierry Mersch und Sarah Carty eingeladen. Nach der Pause konnten auch die Musikschüler der Musikschule ihr Können unter Beweis stellen. Die standing-ovation am Schluss des Konzertes zeigte, dass das Ziel der "Unterhaltung" nicht verfehlt wurde und war ein grandioses Dankeschön und eine Belohnung für die Leistung Aller.


Wenn sie interessiert sind in Walferdinger Musikgesellschaft aktiv als Musikant mitzuwirken, herzlich willkommen. Die Proben finden immer Freitags um 20:00 im Centre Amélia in Walferdingen statt ( neben dem Hauptgebäude der Primärschule). Besonders fehlen uns Instrumente wie Euphonium, Zugposaune, Bass, Horn.

www.walfer-musek.lu

www.facebook.com/walfermusek