Change Edition

PKW kommt von der Straße

Gegen 03:00 heute Morgen kam es auf der N11 zu einem Verkehrsunfall zwischen Waldhaff und Junglinster. Ein Fahrer eines PKW’s kam aus ungeklärter Ursache im Ausgang vom Waldhaff von der Straße ab und prallte gegen einen Baum in einem nahegelgenen Waldstück.
Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst von Junglinster nach Luxembourg ins diensttuende Krankenhaus.

Vor Ort waren die Feuerwehr under der Rettungsdienst aus Junglinster mit 11 Mann, die Feuerwehr aus Niederanven und Münsbach- Schüttrange und die Polizei.

Zuvor, gegen 20:00 kam es bereits zu einem Verkehrsunfall auf der N14 zwischen Graulinster und Beidweiler. Hier kam ein PKW aufgrund von Strassenglätte von der Strasse ab. Die Fahrerin kam zur Kontrolle ins Krankenhaus.