Change Edition

Konveniat der Amicale des Anciens der Ackerbauschule 1967-1969

Auf Einladung von François Patz, Josy Reiff und Marcel Sietzen trafen sich 47 ehemalige Schulkameraden der Amicale des Anciens der Ackerbauschule der Klassen 1967-1969 in Ulflingen zu einem Konveniat.

Nach einer Besichtigung des Betriebes von Josy Reiff, lud die Gemeinde Ulflingen zum Aperitif ein. Bei einer Schweigeminute wurde den bereits verstorbenen Schulkameraden gedacht. Danach fuhr die Gesellschaft zum Mittagessen ins Restaurant „Massen“ in Wemperhardt, wo in Anwesenheit des ehemaligen Professors Victor Adehm schöne Stunden verbracht wurden.

Anschließend lud Arsène Laplume die Mitglieder der Amicale noch zu einer Besichtigung seiner Traktor- und Autosammlung und auf ein abschließendes Getränk ein, bei dem man den Tag gemütlich ausklingen ließ.

Die Freunde verabschiedeten sich mit dem Versprechen sich in zwei Jahren wiederzusehen.