Change Edition

Herausragende Stimmung bei 6. Auflage der Kannerfuesparty des MSC Kayl

Am vergangenen Sonntag, den 11. Februar 2018 wurde die 6. Auflage der bestbekannten Kannerfuesparty des Motor-Sport-Club Kayl in der “Schungfabrik” in Tetingen ausgetragen. Erstmalig wurde in Zusammenarbeit mit dem Orchester um “Lisa Mariotto” ein komplett runderneuertes Musikprogramm angeboten ...


Sehr gespannt blickten die emsigen Mitglieder und Helferinnen des bisweile schon 4fachen luxemburgischen Stock-Car-Meisterteams aus der Minette Metropole auf die diesjährige Edition ihres Hauptevents des Jahres hinaus. Vorallem die Konstellation, dass man erstmalig nach der langjährigen und mehr als erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Musik-Ikone der luxemburgischen Musikszene himself “Fausti”, eine neue Variante wählte war sehr gewagt. Jedoch sollte das Publikum keineswegs enttäuscht und unterhalten werden ...


Mit einem mehr als herausragenden Engagement und fantastischer Animation waren die bestbekannte luxemburgische Musikerin Lisa Mariotto und ihr Animationsteam zu Werke und sorgten für herausragende Stimmung und Begeisterung bei den zahlreichen anwesenden Besuchern dieser Veranstaltung. Vor allem das junge Publikum kam jederzeit bestens auf ihre Kosten.


Selten war diese Veranstaltung so gut besucht, selten war die Stimmung so toll und impulsiv als bei der diesjährigen Edition. Mit viel Begeisterung waren die präsenten Kinder zu Werke. Konfetti, Luftschlangen, eine tolle und abwechslungsreiche Kindertombola, leckeres Gebäck und fantastische Getränke konnten alle anwesenden Personen jederzeit bestens zufriedenstellen. Abgerundet wurde dieses Angebot von freundlichem und jederzeit stets hilfsbereitem Service seitens des Veranstalters. Die “Schungfabrik” glich wahrgenommen jederzeit einem wahren Tollhaus und die Stimmung war besser denn je.


Der Veranstalter selbst möchte der Musikerin Lisa Mariotto und Ihrer gesamten Crew ein grosses Kompliment für ihr Engagement ausdrücken.


Zusätzliche Informationen können unter www.motorsportclub-kayl.com und via Mail an motorsportclubkayl@pt.lu nachgefragt werden.


Mit sportlichen Grüssen

Motor-Sport-Club Kayl


Fotos bereitgestellt von Herrn Joel Christnach