Change Edition

Begeisterte Gäste ... Jubiläumsedition der „Kannerfuesparty mam Fausti“ wiederum ein totaler Erfolg

Die Erfolgsgeschichte der traditionnellen “Kannerfuesparty mam Fausti” hat wiederum ein neues Kapitel geschrieben. Am vergangenen Sonntag, den 26. Februar 2017 luden die Vereinsmitglieder des Motor-Sport-Cub Kayl zur 5. Edition der allseits beliebten Kinder-Karnevalveranstaltung ein. Natlos konnte auch bei derJubiläumsausgabe an die fantastischen Publikumserfolge der vergangenen Jahre angeknüpft werden.

Die emsigen Mitglieder und HelferInnen des 3fachen luxemburgischen Stock-Car-Meisterteams aus der Minette Metropole hatten weder Kosten noch Mühen gescheut um das zahlreiche Publikum vollends zufrieden zu stellen. Auch konnten im Vergleich zum Vorjahr und von vielen treuen Besuchern dieser Veranstaltung gewünscht zusätzliche Sitzgelegenheiten angeboten werden.

Mit viel Eifer und Begeisterung waren die präsenten Kinder zu Werke. Konfetti, Luftschlangen, eine reichlich bestückte Tombola und vieles Mehr wurde angeboten. Auch die Eltern sollten bestens unterhalten werden, da die Stimmungskanone schlechthin, der in Luxemburg und Umgebung best-bekannte Musiker “Fausti” den Saal der “Schungfabrik” in Tetingen wiederum in ein wahres Tollhaus verwandeln sollte.

Wie gewohnt war auch fürs leibliche Wohl für Jung und Alt bestens gesorgt. Mit gewohnt sozialen Preisen und einem perfekt-abgestimmten Tisch-Service wusste man das gesamte Publikum zu begeistern. Mit leckerem (hausgebackenem) Kuchen und herzhaftem Gebäck, frisch zubereitetem Kaffee wie auch bestens gekühlten Getränken wurden die präsenten Personen zu jederzeit bestens bedient. Mit viel Leidenschaft und freundlichem Service waren jederzeit die Helferinnen und Helfer zu Werke.

Zusätzliche Informationen können unter www.motorsportclub-kayl.com und via Mail an motorsportclubkayl@pt.lu nachgefragt werden.

Mit sportlichen Grüssen

Motor-Sport-Club Kayl

Fotos bereitgestellt von Herrn Lucien Lentz