Change Edition

700 Mountainbiker in Strassen

Zum 2. Mal organisierte der Strassener Mountainbikeclub biker.lu seine “HemoRide”Mountainbiketour. Nicht weniger als 700 Frauen und Männer nahmen die Strapatzen der 6 zur Auswahl stehenden Kurse unter die Stollenreifen. 40 entschieden sich für die Königsstrecken von 85 und 100 Km. Die Teilnehmer zeigten sich sehr erfreut über die perfektgeschilderten Wege und die reichhaltigen Verpflegungsposten. Auch die Natur und die abwechslungsreichen Pfade sorgten für Begeisterung.
Die Biker bewiesen, dass sie durchaus in einem Naturschutzgebiet ihren Platz haben, und bereits abends konnte man an den meisten Stellen nicht mehr erkennen, dass hier hunderte von Bikern passiert waren. Im Start/Zielbereich gab es schlussendlich eine Ausstellung verschiedener Mountainbikemarken und reichlich Chili für die hungrigen Sportler.
An dieser Stelle möchte sich der Veranstalter (biker.lu) allerherzlichst bei der Strassener Gemeindeverwaltung und den vielen Freunden und Verwanden bedanken, ohne die eine solche Organisation unmöglich wäre.

Alle Fotos auf www.hemoride.lu