Change Edition

Der Neujahrsempfang 2015 der CSV Steinsel

Am vergangenen Donnerstag fand in der „Galerie am Duerf“ der traditionelle Neujahrsempfang der CSV Sektion Steinsel, Heisdorf, Müllendorf statt.

Der Schöffe Marcel Oberweis eröffnete den Abend mit einer kurzen Rede in der er auf die letzten 3 Jahre zurück schaute in der die CSV mit der LSAP die Majorität in Steinsel bildete. Auch hob er in seiner Rede bereits abgeschlossene Projekte hervor und gab den Zuhörern einen kleinen Einblick über bevorstehende Projekte, die in der Gemeinde realisiert werden sollen.

Der Fraktionspräsident Claude Wiseler übernahm danach das Wort, undrichtete seinerseits ein paar Wort an die Zuhörer, die der Einladung der Christlich Sozialen Volkspartei gefolgt waren.

Es wurde ein schöner Abend mit vielen interessanten und konstruktiven Gesprächen.

Zum Schluss noch ein Datum zum Aufschreiben, und zwar den unserer Generalversammlung, die am 20. März in der "Mëllerefer Stuff" stattfindet und zu der wir alle unsere Mitglieder und die, die es noch werden wollen, herzlichst einladen. Als Gastrednerin wird dieses Jahr Viviane Reding an der Generalversammlung teilnehmen.