Change Edition

Erfolgreiches Gala-Konzert der Harmonie Kleinbettingen

Am 17. November lud die Harmonie Kleinbettingen unter der Leitung von Rob Köller zu ihrem Gala-Konzert mit dem diesjährigen Motto „Tour de France en musique“ im Steinforter Centre Culturel Roudemer ein. Dieses war eine Hommage an die französische Chanson und ihre Komponisten. Zu hören bekam das Publikum Werke u.a. von Charles Aznavour, Michel Fugain, Serge Gainsbourg, Jean-Jacques Goldman oder auch Michel Sardou.


Mit Emilie Duval, einer jungen und talentierten Sängerin aus Lothringen, konnte die Harmonie sich für dieses Konzert eine hervorragende Solistin sichern. Sie begleitete die Musikanten der Harmonie bei zahlreichen Hits der vergangenen 40 Jahren von Interpreten wie Juliette Greco, France Gall, Barbara, Céline Dion und auch Claude François.


Das Konzert war wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Gala-Konzert, das am 16.11.2018 stattfinden wird.