Change Edition

Begeisternde Variété Show der Tanzschule Renée Niro

Variété Show - Gala Renée Niro - Kinneksbond Mamer - 15.6.2018 - claude piscitelli

Begeisternde Variété Show der Tanzschule Renée Niro


Wie alle zwei Jahre, fand auch in diesem Jahr wieder die glanzvolle Variété Show der Tanzschule Renée Niro an den Wochenenden vom 9.-10. Juni und 15.- 16. Juni unter dem Motto „Nature et Découvertes“ im MAMER Kinneksbond statt.


Das Programm wurde von einem Flamingo, der seine Heimat vermisst, und einem einsamen Stinktier humorvoll in Szene gesetzt. Diese führten das Publikum durch ihre Wanderung gemeinsam durch Wald, Jungle bis hin zu Amazonien.


Die zahlreichen Zuschauer wurden durch ein beeindruckendes Bühnenbild und Kostümen, die von Pilzen über wilde Leoparden bis hin zu kriegerischen Amazonen alles booten, in den Bann der Aufführung gezogen.


Für die Tanzschüler war es eine große Freude die eindrucksvoll erarbeiteten Tanzeinlagen, Akrobatik und Contorsionen voller Energie und mit vielen Emotionen auf einer großen Bühne vor einem tollen Publikum darbieten zu dürfen.


Beendet wurde das Stück unter anhaltendem Applaus durch ein glanzvolles „Grand Final“, das wortwörtlich mit einem großen Knall abschloss. Renée Niro bedankt sich bei ihren Schülern sowie dem Trainerteam - Caroline, Carole, Malou, Kelly und Jacomo - für ihre großartige Leistung.


http://www.renee-niro.lu/