Change Edition

Nation Branding auf dem European Peoples‘ Festival in Litauen

Im Beisein von Staatssekretärin Francine Closener und den Schifflinger Bürgermeister Paul Weimerskirch und Schöffe Albert Kalmes wurde im Rahmen einer kleiner Feier im Sportgeschäft ASPORT die offizielle Bekleidung für die Teilnehmer der diesjährigen Luxemburger Delegation am Eurofestival vorgestellt.

Somit heißt es von nun an "Let's Make it Happen" auf dem European People's Festival (EPF), der dieses Jahr vom 21.-28.Juli in Radviliskis (Litauen) stattfinden wird.

Das EPF wird seit 1992 jährlich abwechselnd in einer der teilnehmenden Städte organisiert. Neben zahlreichen sportlichen und kulturellen Wettbewerben, stehen auch nationale Spezialitäten und Gebräuche der insgesamt 15 Länder im Mittelpunkt.

Die knapp 40-köpfige Schifflinger Delegation wird auch dieses Jahr ihr Bestes geben, um den 2. Platz in der Gesamtwertung vun 2017 zu halten oder gar zu verbessern, natürlich ohne dass dabei Spaß und Freundschaften zu kurz kommen.

Let's make it happen!