Change Edition

Jeff Katzenmeier feiert seinen Eintritt in den Ruhestand

Schifflingen: Jeff Katzenmeier aus Schifflingen, Jahrgang 1960, verheiratet mit Claudine Bruni, hatte vor kurzem seine früheren Arbeitskollegen und -kolleginnen ins Restaurant El Molino eingeladen um gemeinsam seinen Eintritt in den Ruhestand zu feiern. Jeff Katzenmeier trat, nachdem er seine Ausbildung als Elektriker erfolgreich abgeschlossen hatte, in den Dienst der Armee ein. Am 21. Juli 1983 begann er dann als préposé stagiaire seine Laufbahn in der Zollverwaltung. Abwechselnd in der Hauptstadt, der Zolldirektion und dem Escher Zoll Büro führte diese am 1.November 2007 wieder nach Esch, wo er dann nach 10Jahren als Zoll-Einnehmer auf Esch-Belval am 1.Januar 2018 seinen Ruhestand antrat. In seiner Freizeit kann er sich jetzt seiner Leidenschaft für Harley Davidson widmen und den Einkaufsgutschein, den er von seinen Kollegen und Kolleginnen überreicht bekam, schnellstens einlösen.