Change Edition

Musikalische Glückwünsche zum Vatertag.

Divertimento wusste die Väter zu begeistern.

Gleich zweimal spielte das Musikensemble Divertimento zum Vatertag in den Altenheimen in Bettemburg und Rümelingen zum Konzert auf. Dirigentin Isabellle Merlevede hatte ein sehr facettenreiches Programm zusammengestellt, das bei den zahlreichen Zuhörer für Begeisterung sorgte. Mit bestbekannten Melodien aus der Film- und Schlagerwelt wurden viele Erinnerungen aus früheren Zeit wieder lebendig und bewegten die Bewohner zum Mitsingen und zum Taktschlagen. Die talentierten Musiker des Ensembles, insbesondere die jüngsten Ben und David, hatten sofort die älteren Leute in ihren Bann gezogen und trugen die bemerkenswerten Arrangements der Leiterin Isabelle Merlevede in grosser Harmonie und mit vielen Nuancen vor.

Zwei gelungene Konzerte zum Vatertag, die mit Sicherheit noch lange in bester Erinnerung bei allen Anwesenden bleiben werden.

www.divertimento.lu

www.facebook.com/divertimento.lu

#divertimento #festival