Change Edition

Die Wand der Gewinner !

Die gemeinsame Trikot-Aktion von „Luxemburger Wort“ und der Augenoptiker-Kette Fielmann war ein voller Erfolg. Weit über 150 Fußball-Jugendmannschaften hatten sich für die Aktion eingeschrieben – in der Hoffung, nach Ablauf der Meldefrist zu den Gewinnern zu gehören.

Vom 23. April bis zum 11. Mai – im Vorfeld der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien, die wieder Abertausende von Luxemburger Fußballfans aller Altersstufen an die Fernsehgeräte und Computerbildschirme fesselte – hatte das „Luxemburger Wort“ zusammen mit der Augenoptiker-Kette Fielmann ein bis dato in Luxemburg einmaliges Gewinnspiel veranstaltet, für das sich alle nationalen Jugendfußball-Mannschaften einschreiben konnten. Mitmachen lohnte sich, denn es wurden komplette Trikot-Sätze (bestehend aus Trikots, Hosen und Stutzen) für 50 Jugendteams verlost.