Change Edition

US Hostert - Avenir Beggen 5-1

Am letzten Spieltag der regulären Saison fand Beggen gut ins Spiel. Eine erste Chance von Runser konnte Pleimling noch klären. Nach 18 Minuten war es dann Thiel, der mit einem schönen Heber aus über 30m die Gästeführung erzielte.

Doch die Beggener Freude war nur von kurzer Dauer. Nach einer halben Stunde gelang Lukic aus kurzer Distanz der Ausgleich. Nach 36' verwandelte Drif dann einen Foulelfmeter sicher und anschließend musste Mersch ein paar Mal Kopf und Kragen riskieren, um das Halbzeitresultat von 2-1 für Hostert über die Runden zu bringen.

Im zweiten Durchgang fand Beggen nicht mehr zurück ins Spiel. Desevic entschied die Partie dann nach 73 Minuten mit dem 3-1 und nur 4' später erzielte er auch noch das 4-1. Gegen Ende der Partie setzte der eingewechselte Pintar noch einen drauf, Endergebnis 5-1 für Hostert.

Da Sandweiler Käerjeng mit 4-1 schlagen konnte rutscht Beggen auf Platz 11, einen Relegationsplatz, ab.

[ LH ]

//EN: http://www.wichtelweb.net/index.php/en/component/k2/item/755-us-hostert-5-1-avenir-beggen
//LB: http://www.wichtelweb.net/index.php/de/component/k2/item/754-beggen-verleiert-geint-hueschtert