Change Edition

Generalversammlung der Leiweckercher aus dem Kordall


Am 14. Januar hielten der Kinder- und Jugendchor "D'Léiweckercher aus dem Kordall" ihre 49. Generalversammlung im Centre Culturel "A Rousen" ab. Mit guten Wünschen für das neue Jahr und einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder, ganz besonders für Herrn Edy Thill, dem Gründer des Chors, gab die Präsidentin, Frau Jeanny SALCICCIA-KIPS, das Wort an die Sekretärin, Frau Anny Backes. Nach dem Tätigkeitsbericht, legte uns die Kassiererin, Frau Nadine BIEWERS, eine gesunde Bilanz des Vereins vor; Bilanz die von den Kassenrevisorinen für gut befunden wurde. Nach der Ehrung für langjährige Treue, durch den Vertreter der Ugda und nach den Reden von den Herren CLEMENT (UGDA), Pierre MELINA (Bürgermeister der Gemeinde Petingen) und Herrn Jeannot GILLEN (Pfarrer der Gemeinde Petingen) lud die Präsidentin zum Ehrenwein ein.

Geehrt wurden, Frau Nathalie BARTHEL-CANTALINI, Frau Rosi SCHROEDER und die Herren Claude BACKES und Gilbert WELTER.