Change Edition

T.d.T. Oetrange-Waldbredimus in der Erfolgsspur


Nachdem mehr als zwei Drittel der Meisterschaftsspiele ausgetragen sind, steht der T.d.T. Oetrange-Waldbredimus mit allen Seniorsmannschaften auf einem Aufstiegsplatz. Die 1., 4., 5. und 6. Mannschaft stehen auf dem ersten Platz in ihrem jeweiligen Bezirk, während die Mannschaften 2 und 3 den zweiten Platz ihres Bezirks belegen. Sollte nichts mehr anbrennen, wäre der gleichzeitige Aufstieg aller sechs Seniorenmannschaften eines Vereins perfekt.

Daneben konnten die Spieler bei den Regionalmeisterschaften alle Doppelkategorien für sich entscheiden (Herrendoppel:Houdremont Jeff und Moes Jeff; Damendoppel: Kass Lilly und Kass Lucie und das Gemischte Doppel: Houdremont Jeff mit Hartmann Carole (Echternach)), derweil Jeff Houdremont die N/B Kategorie und Dany Winkel die Kategorie C1/C2 gewinnen konnten.

Das erstmalige Erreichen der obersten Spielklasse (BDO-Liga) wird den Verein vor neue Herausforderungen stellen und die ersten Vorkehrungen, um auch diesem "Challenge" gewachsen zu sein, werden bereits von den Vereinsverantwortlichen getroffen.

Die in Contern geplante und ausschließlich dem Tischteniis vorbehaltene Sporthalle spornt die Spieler sicher an, um dem Tischtennissport im Südosten der Hauptstadt zum anhaltenden Aufschwung zu verhelfen.

Mit vereinten Kräften werden die Spieler die letzten 5 Meisterschaftsspiele angehen, um die erste Meisterschaft des fusionierten Vereins erfolgreich abzuschließen.

MarS.