Change Edition

WinterDreams 2016 : alle Träume wurden erfüllt.

DIVERTIMENTO sorgte für musikalische Einlagen.
Die 42. Auflage der WinterDreams reihte sich nahtlos in die Erfolgsstory der vergangenen Jahre ein. Rund 145 Aussteller aus 5 verschiedenen Länder zeigten ihre sehenswerten Handarbeiten und leckeren Produkte während drei Tagen auf dem vorweihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt in der Sporthalle in Oberkorn.
Musikalische Höhepunkte dieses Events waren das Ensemble DIVERTIMENTO sowie die „Gehaansbléiser“, welche vom zahlreichen Publikum mit viel Applaus bedacht wurden.
Den Auftakt der musikalischen Einlagen machte das Ensemble DIVERTIMENTO unter der Leitung von Präsidentin Isabelle Merlevede. Gespielt wurden bestens bekannte und gefällige Melodien, welche die vielen Besuchern des Kunstmarktes begeisterte. Rund 20 verschiedenen Melodien, eigens von Isabelle Merlevede arrangiert und aufs Ensemble zugeschnitten, ergänzten optimal die vorweihnachtliche Stimmung dieser gelungenen Veranstaltung. Mit „Sailing“ von Gavin Sutherland wurde gleich zu Beginn des Konzertes die richtige Stimmung geschaffen um die Besucher in ihren Bann zu ziehen.
Des weiteren standen auf dem Programm „Let Your Love Flow, El Condor Pasa, Puppet On A String, When I Need You, Fernando“ , alles Ohrenwürmer, die bei der interessierten Zuhörerschaft regen Anklang fanden. Mit „Oh Pretty Woman“ und „Time To Say Goodbye“ klangen diese stilgerechten Darbietungen des Ensembles DIVERTIMENTO aus.
Das leidenschaftliche Engagement aller Musiker sowie die Vielfalt der Darbietungen waren einmal mehr Garant für ein mehr als gelungenes Konzert.
Weitere Informationen auf Facebook und unter www.divertimento.lu .