Change Edition

Erfolgreiche Winterdreams 2017.

Rund 150 Aussteller aus 5 verschiedenen Länder haben dieser Tage in der Oberkorner Sporthalle ihre eigenen Produkte bei der 44. Auflage des Kunsthandwerkermarktes vorgestellt.

Bemerkenswert waren die tollen Angebote der Künstler, die alle Besucher in eine Vorweihnachststimmung zu versetzen mochten. Kein Wunder dass die ersten Weihnachtsgeschenke hier den Eigentümer wechselten und mit Sicherheit den Beschenkten noch viel Freude bereiten werden.

Zur offiziellen Eröffnung konnte Marc Gatti, Initiator und Organisator der Veranstaltung, den Präsidenten der Abgeordnetenkammer Mars Di Bartolomeo, Bürgermeister Roberto Traversini, sowie zahlreiche Vertreter aus Politik und Gesellschaft ganz herzlich begrüssen. Mars Di Bartolomeo nahm sich Zeit die verschiedenen Exponate zu bewundern und den einen oder anderen Einkauf zu tätigen. Mit einem Besuch beim Musikensemble Divertimento, das unter der Leitung von Isabelle Merlevede stand und für die musikalische Umrahmung bei der Eröffnungfeier zuständig war, klang dieser Abend aus.

Der Besuch des hl. Nikolaus, sowie der Auftritt der “Gehaansbléiser” aus Düdelingen, trugen ebenso zum Erfolg dieser dreitägigen Veranstaltung bei.

Weitere Informationen unter divertimento.lu im Internet, auf Facebook und Youtube.