Change Edition

Tribute to Cicero in Moutfort

Am 17.11 erinnerte die Harmonie Moutfort-Medingen in Zusammenarbeit mit Armand Thies vor ausverkauftem Saal mit einer Hommage an Roger Cicero. Dargeboten wurden größtenteils zu diesem Zweck arrangierte Werke des 2016 verstorbenen Sängers, der zu den ganz Großen der deutschen Jazz- und Swingszene zählt. Unter der Leitung David Daubenfelds wurden etwa Fachmann in Sachen Anna, Das ist nicht artgerecht und Das Experiment präsentiert, selbstverständlich durften auch die allseits bekannten Titel Frau’n regier’n die Welt und Murphys Gesetz nicht fehlen. Das Publikum belohnte nach dem Konzert das Orchester mit begeistertem Applaus für dieses äußerst gelungene Konzert. Aber damit war der Abend noch lange nicht vorüber, denn nun sorgte das Ensemble Vocals on Tour für Stimmung und verleitete die Musiker und Zuhörer zum Tanzen bis früh in die Nacht.

Neugierig geworden? Dann kommen Sie zu unserem Galakonzert am 4. Mai 2019 oder zu unserem Kids in Concert am 3. Februar 2019, bei dem unsere Nachwuchsmusiker ihr Talent unter Beweis stellen.

More news by Gillian Rennel-Rosseljong >