Change Edition

WM-Team der Section Vétéran mit neuem Outfit

Anlässlich einer kleinen Feierstunde im Restaurant La Passerelle in Mersch überreich-ten die Betreiber der Firma Granite Platz & Co ein neues Outfit an das WM-Team der Section Vétéran.

Der Direktor Battista Elisio sowie seine Mitarbeiter Madame Jessica Gaspar und die Herren Thierry Graul und Antoine Karpen versprechen sich von diesem punktuellen Sponsoring einen Erfolg für beide Seiten.

Die Angler des Teams welches in Rom an der 5.WM für Veteranen antritt sind Henri Tintinger, André Simon, René Birlenbach, Claude Paulus und Mulles Schaeffer. Unter-stützt werden sie vom einem Betreuerteam aus Jean Gonring, Romain Picard, Dan Schleich und Roland Schmitt.

Ihr neues Outfit werden die Teilnehmer an dieser WM bei Gelegenheit der Eröff-nungsfeier und auch bei der Abschlusszeremonie tragen. Die neuen Mützen werden wohl bei einer Hitzeschlacht in Rom jeden Tag zum Einsatz kommen.

Im Namen der Sektion bedankte sich Präsident Arny Thomma herzlich die den Betrei-bern von Granite Platz für ihre mutige Initiative. Einen Podiumsplatz der Mannschaft kann er ihnen nicht versprechen, doch schon die Teilnahme an dieser WM in Rom ist für ihn und die noch junge Sektion ein großer Erfolg.