Change Edition

Governor-Wechsel beim LIONS Distrikt 113 Luxemburg

Untertitel: Hohe ausländische Lions-Auszeichnung

Im Rahmen des diesjährigen Freundschaftstreffens aller Lions-Clubs wurde dem Past Distrikt Governor Daniel Becker eine hohe Auszeichnung zuteil. Seitens des deutschen Nachbardistriktes aus dem Saarland wurde ihm die Melvin Jones Auszeichnung überreicht für seine grenzüberschreitende Initiative, in Zusammenarbeit mit den Lions-Freunden aus Deutschland, der Lions Hornhautbank der Universitätsaugenklinik Homburg einen Beitrag von 100.000 USD der internationalen Lions Stiftung zukommen zu lassen.


Zum Bild (v.l.n.r.) Daniel BECKER, Anja GENETSCH und Roman JANSEN-WINKELN (Saarland) und Nico BLEY, District Governor.

Musikalisch umrahmt vom Luxembourg Philharmonia Orchester unter Leitung von Martin Elmquist fand an diesem Freundschaftsabend auch die Amtsübergabe des austretenden Governors Stefan Chorus an seinen Nachfolger Nico Bley als Governor 2019/20 statt, der die Schwerpunkte seines Aktionsprogrammes darstellte. Mit der Präsentation des neuen Governorkabinetts endete diese stimmungsvolle Feierstunde unter den beschwingten Klängen des Radetzki-Marsches.


(Foto: Dominique Gaul)