Change Edition

Alice Feller- Berweiler mit 95 Jahren noch voller Lebensfreude


Kürzlich konnte Alice Feller-Berweiler bei bester Gesundheit ihren 95. Geburtstag feiern. Die Jubilarin wurde am 14. April 1924 im Rollingergrund geboren und heiratete auch dort am 5. Juni 1948 ihren Mann Jean-Pierre, der bei der Strassenbauverwaltung beschäftigt war. Drei Kinder – Marie-José, Jean-Pierre und Paul – wurden dem Paar geschenkt. Fünf Enkelkinder, Christian, Anne-Marie, Gilliane, Marc und Laurent besuchen ihre Großmutter heute noch regelmäßig die am 23. Dezember 2008 gemeinsam mit ihrem Mann in die “Fondation Pescatore” nach Luxemburg, einzog, welcher dort im stolzen Alter von 91 Jahren leider verstarb. Im Rahmen der Geburtstagsfeier wurde der Jubilarin auch nach 95 Jahren voller Lebensfreude, noch viele Jahre bei guter Gesundheit, dazu gewünscht. (Foto: Privat)