Change Edition

"Weihnachtliche Stimmung in der Fondation Pescatore"

"Weihnachtliche Stimmung in der Fondation Pescatore"

Bereits zum 24. und 25. November diesen Jahres erstrahlte der Festsaal der Fondation Pescatore in weihnachtlicher Atmosphäre. Die luxemburgische Hilfsorganisation für Kinder in Sambia "Millipap a.s.b.l." hatte rechtzeitig vor dem ersten Advent zum 12.Weihnachtsbasar eingeladen. Der Basar war ausserordentlich gut von den Bewohnern der Fondation sowie von deren Familien und Freunden, den Mitarbeitern der Fondation aber auch von vielen externen Unterstützern besucht. Neben vielen selbstgefertigten Adventskränzen und -gestecken wurden auch wieder Weihnachtsgebäck und eine grosse Auswahl an Marmelade - alles aus eigener Herstellung - zum Verkauf angeboten und fand reichlich Absatz. Begehrt waren auch wieder die neueste Weihnachtsdeko mit viel LED sowie die sogenannten Millipap Karten. Bei Kaffee und Kuchen liessen es sich die Bewohner nach getätigtem Einkauf gut gehen. Der Basar erbrachte dieses Jahr einen Nettoreinerlös in Höhe von 6941 Euro zu Gunsten der Kinder in Sambia.

Weitere Informationen zu den Aktivitaeten von "Millipap a.s.b.l." können sie auf der Homepage www.millipap.org erfahren.