Change Edition

Paulo Goncalves gewinnt den ersten 3 Länner Trail

Am 19. Dezember hatte der “Cercle Sportif du Nord“ seinen ersten Trail-Lauf im
Naturpark OUR organisiert. Trotz schlechter Wetterbedingungen konnte dieser reibungslos über die Bühne gehen. Die Organisatoren hatten am Vortag viel Arbeit geleistet, sodass die Strecke in gutem Zustand war. Auch hoher Schnee hielt die Läufer nicht fern und so waren beide Rennen mit 150 Einschreibungen dann auch ganz gut besetzt.

Als Gewinner konnte sich über 25 Kilometer Paulo Goncalves ins Palmares einschreiben. Der Trilux-Athlet gewann in einer Stunde und 46 Minuten vor Christopher Bernard und Dan Stranen, schnellste Dame war Marianne Brausch.

In 48 Minuten und 31 Sekunden gewann Pitt Schneider vom Trispeed Mamer über 10 Kilometer vor Jerome Ewen und Jeff Bourgraff. Schnellste Dame war Gaby Andres.