Change Edition

10. Auflage des "3-Länner-Trail" in Lieler

Die Laufschuhe geschnürt, und auf zur 10.Auflage des "3 -Länner-Trail", welches termingerecht vor den Feiertagen vom Cercle Sportif du Nord (CSN) in Lieler ausgetragen wurde.

Drei unterschiedliche Strecken standen zur Auswahl, und starteten vor dem Kulturzentrum, wobei es eine Laufstrecke von 11 km in deren es 314 Höhenunterschied zu meistern gab, eine weitere Strecke von 18 km, von 519 Höhenmeter ausmachte, sowie eine dritte Strecke von 25 km mit dem Unterschied von 742 Höhenmeter zu beschreiten gab.

Diese durchquerten den Naturpark Our in Luxemburg sowie die angrenzenden Länder Deutschland und Belgien.
Den Sieg der 25 km holte sich Christian Molitor vor Kai Merten, und Sven Remakel.

Bei den Frauen setzte sich Gaby Andres von Runa Eglisdottir und Danièle Raach durch.

Über 18 km setzten sich bei den Männern Sébastien Laurier, und bei den Frauen Liz Nepper durch.

Die über 11 km lange Strecke gewann Laurent Reichling, und Sandra Huberty.