Change Edition

*- INTERNATIONALES FAHRTURNIER - INTERNATIONAL DRIVING COMPETITION - *

26
May
24 May 26 May

Einmaliges Erlebnis in Luxemburg ,

grosses Internationales Fahrturnier in KEISPELT während einer Woche mit vielen Internationalen und Nationalen Fahrer organisiert von der LUXEMBOURG DRIVING ASSOCIATION , das Turnier findet nur einmal statt im Jahr und das jedes Jahr im Mai ,letztes Jahr waren 11 Länder vertretten von Amerika ,Spanien ,Frankreich , Schweiz , Deutschland, , Belgien , Luxemburg , Dänemark , Schweden , Grosbritanien und Niederlande .

Dieses Jahr werden auch das erste mal die Paradriver und die Internationale Jugendfahrer ihr Können unter Beweis stellen .

Es wird auch ein Austellerort vorhanden sein mit allen Informationen und Artikeln von Pferde , Reitsportzubehör , Kutschen und vieles mehr......Fürs leibliche Wohl ist auch sehr gut gesogt , Freitagabend kann man ein Menue resevieren , sowie an verschiedenen Abenden von Fahrerparty bis Groomparty mit viel Internationalem Flair teilnehmen.

Jeder ist willkommen weil es ist ein Erlebnis für Gross bis Klein und von Jung bis Alt.

Eintritt frei.....

More news by Theisen Marc >