Change Edition

21.06.2019 / ista Luxembourg S.à r.l. feiert sein 50-jähriges Bestehen

ista Luxembourg S.à r.l feiert 50-jähriges Jubiläum und strotzt vor Energie


An diesem Freitag, dem 21. Juni, hat ista Luxemburg im Parc Hotel Alvisse in Luxemburg-Stadt sein 50‑jähriges Bestehen gefeiert. Ein Jubiläum stellt immer eine Gelegenheit dar, um einen prüfenden Blick auf den bisher zurückgelegten Weg zu werfen, vor allem aber bietet es die Chance, sich für die Zukunft neu auszurichten. Und die Zukunft hält unheimlich viel Neues bereit!

Seit seiner Niederlassung im Jahr 1969 hat das Unternehmen schrittweise, aber zielstrebig im Land Fuß gefasst und zählt mittlerweile zu den Marktführern im Bereich des Energiemanagements und des "Submetering", der anteiligen Aufschlüsselung der verbrauchsbezogenen Kosten in Wohngebäuden. Die Rede ist hier von Verbrauchszähler für Kälte- und Wärmeenergie, von Wasserzählern, aber auch von Rauchwarnmeldern.


ista Luxemburg ruht sich nicht auf dem bereits Erreichten aus, sondern stellt – ganz im Gegenteil – weiterhin eine starke Dynamik unter Beweis.


Ein ganz besondere Dank gilt hierbei den 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne deren Engangement dieser Erfolgt nicht zu Stande gekommen wäre.


Joachim Colles

(Country-Manager)