Change Edition

Trail Huelmes bei sommerlichen Temperaturen

Bei sehr sommerlichen Temperaturen machten sich etliche Laufbegeisterte auf den Weg nach Huelmes. Internationales Flair herrschte beim Lauf, welcher zur Lafuma Laufserie gehört, die Läufe in Luxemburg, Belgien, Frankreich und Deutschland umfasst. Der CAPA organisierte das Event zusammen mit der JH Huelmes. Sehr viele ausländische Läufer beendeten den Lauf, ein Trend der auch in 2010 beim Ettelbrücker Stadtlauf zu verzeichnen war.

Die angebotene Bus Navette war in diesem Jahr sehr gut frequentiert, dies ist sehr erfreulich, verringert Sie doch sehr das Verkehrsaufkommen rund um den Start/Zielbereich. Der Kidstreff war ebenfalls sehr gut besucht. Die Eltern konnten am Lauf teilnehmen, die Kleinen wurden während dessen unter fachkundiger Aufsicht betreut.

Die Organisation ist sehr bemüht Läufer Feedback zu sammeln, um in 2012 einen noch besseren Trail Huelmes auf die Beine zu stellen.

Daher der Aufruf, uns per mail: info@capa.lu oder tommajerus@web.de oder unter 691/112575 ihre Anmerkungen und Änderungsvorschläge zukommen zu lassen.

Erste Rückmeldungen waren u.a dass die Verpflegungsstellen zu spät kamen und dass ein Teil der Strecke unzureichend ausgeschildert gewesen sei. Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei allen Läufern die dadurch eine Unannehmlichkeit erlitten haben! Wir versuchen diese Misstände 2012 abzustellen.

Resultate und Photos unter www.capa.lu